Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Spediagro Transportes?

Hallo hat wer Erfahrung mit einen Treuhandkonto von der Spediagro Transportes aus Spanien mochte mir einen Lader kaufen vorher wurde gesagt Zahlung an Ort und Stelle wenn er angeliefert wird jetzt auf einmal vorauszahlung und anlieferung nach 5 Tagen...
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Beiträge
114
Likes
2
Hallo, Ich möchte für meinen Bauernhof einen Traktor Deutz kaufen. Kann mir jemand sagen ob schon wer mit dem spanischen speditor Spediagro Transportes zusammen gearbeitet hat??
und ob der überhaupt existiert ? danke LGH
 
kfrptr

kfrptr

Beiträge
275
Likes
140
Schnelle, professionelle Abwicklung. Habe den Traktortransport mit dem Treuhandservice gebucht. Meine John Deere 6230 Premium wurde heute zum Wunschtermin was sehr kurzfristig war geliefert. Der Traktor war super verladen und vor Kratzern geschützt. Kann ich empfehlen.
 
Intrac-Hansi

traktorist2222

Beiträge
1.321
Likes
1.147
Bin mit Spediagro Transportes sehr zufrieden. Habe mein Traktor Deutz aus der Spanien in die Region Bremen bringen müssen. Habe den Treuhandservice gebucht. Die Terminabsprache verlief unkompliziert. Der Telefonkontakt war immer sehr freudlich und bemüht.

Die Abholung verlief zügig und professionell. Der Fahrer war zudem auch sehr nett! Auch hier verlief die Rücksprache bzgl. des genauen Abholtermins sehr gut. Der Traktor wurde Montag morgens abgeholt und war nächste woche am Freitag Nachmittags am Zielort.


Vielen Dank dafür!

Jederzeit wieder und klare Empfehlung!!
Gruß
 
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Threadstarter
Beiträge
114
Likes
2
Hallo,
Treuhandservice in Anspruch genommen. Alles perfekt gelaufen und ich bin glücklich mit meinem Schlepper. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und kann die ein oder andere negative Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Der Schlepper wurde nach Auftragserteilung innerhalb von 48 Stunden beim Verkäufer abgeholt und 10 Werktage später unversehrt angeliefert. Die Kommunikation war vorbildlich. Alles in Allem wirklich sehr professionell, verbindlich, preiswert und uneingeschränkt empfehlenswert!

Gruß
 
Aircooled Deutz Power

Aircooled Deutz Power

Beiträge
29
Likes
9
Sehr gut, angerufen und nach Termin gefragt, weniger als 10 Tage später war der Transport bereits abgeschlossen, inklusive Treuhandservice und genau zu Beginn des angegebenen Zeitfensters. Fahrzeug war ebenfalls in super Zustand. Gerne wieder!.
 
deutz6507

deutz6507

Beiträge
66
Likes
42
Hallo,
Prima alles gut funktioniert vom Tag der Auftragsbestätigung bis zum Liefertag 10 Tage statt ca.14 Tage so wurde mir es auch vorab von meinem Händler mitgeteilt.
Und ein Großes Lob an den Fahrer sehr nett hält ein Telefonische immer auf den laufenden wenn es länger dauert wegen Stau usw.
Mann muss aber auch Geduld haben da es ein Sammeltransport ist und nicht von heute auf morgen da ist.
Ich bin zu Frieden habe da durch kein Stress und lange Fahrerei gehabt und der Preis ist Gut.
Ich wünsche es Jedem, bleibt gesund, Mathias
 
Intrac-Hansi

QuieseL

Beiträge
521
Likes
5147
Moin.

ich habe mir erst vorige Wochen eine Deutz Traktor Schlepper per Spedition von Spanien nach Berlin transportieren lassen und es hat alles unkompliziert und problemlos funktioniert. Der Verkäufer hat den Transport organisiert und über eine Spanisch Spedition ( Spediagro Transportes) durchführen lassen.
Gruß Jürgen
 
Herculesbubi

Herculesbubi

Beiträge
6
Likes
2
Wir sind auf der Suche nach einer Spedition, welche Landmaschinen versendet auf Spediagro Transportes gestoßen und das war eine gute Endscheidung!
Vom ersten Kontakt per Telefon, über die Auftragsvergabe per Kontaktformular und die ganzen SMS über den Aktuellen Stand der Lieferung lief alles Super!
Der Geschäftsführer.... war immer freundlich am Telefon und hat uns immer auf dem laufenden gehalten. Die Lieferung war innerhalb einer Woche geplant und wurde nach Rücksprache sogar noch einen Tag früher geliefert!
Der Schlepper war gut gesichert auf dem Lkw und es wurde ohne jegliche Transportschäden angeliefert. Auch bei der Anlieferung war das Fahrerpaar sehr freundlich und hat uns obwohl es schon 21:30 Uhr war alles in ruhe gezeigt und erklärt.
Wir können "Spediagro Transportes" wirklich nur empfehlen und sagen an dieser Stelle noch einmal danke für die gute Zusammenarbeit !!!!

Fuxi
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
148
Likes
35
ich hab's auch schon öfter so gemacht, mit Treuhandservice, immer perfekt gelaufen.
Grüße
 
06DX

06DX

Beiträge
56
Likes
30
Dies war meine erste Bestellung von Spediagro Transportes, einfach nur begeistert vom Konzept und der Umsetzung!
Von Bestellung bis Auslieferung alles perfekt verlaufen! Noch nie so einen guten Treuhand Kundenservice erlebt, wie den von Spediagro! Über jeden Schritt der Bestellung wurde ich informiert, jederzeit freundlich und bemüht! Auch bei offenen Fragen wurde sich Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären. Man hat sich sehr aufgehoben gefühlt!
Heute habe ich mein Fahrzeug erhalten und könnte nicht glücklicher sein. Die Aufbereitung könnte nicht besser sein, sehr sauber im Innenraum, sowie von außen, sah fast aus, wie neu!
Alles in allem hätte es nicht besser laufen können!!
Vielen, vielen Dank!
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.321
Likes
3.147
Moin,

Guter Service. Zuverlässige Lieferung. Wir sind sehr zufrieden...
Meine Transportanfrage wurde schnell beantwortet, die Beauftragung war problemlos online möglich.
Nach wenigen Tagen hatte ich meine Schlepper vor der Haustür stehen.
Ich kann diese Landmaschinentransport empfehlen.

Gruß
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
443
Likes
63
Hallo,

Hab ich auch so gemacht vor 2 Jahren beim Kauf meiner Traktor. Die Spediteur Spediagro Transportes hat der Traktor begutachtet und kontrolliert ob alles wie vereinbart dabei ist und dann eigeladen. Kaufpreis hatte ich ihm vorab überwiesen auf dem Treuhandkonto. Alles bestens gelaufen und vorher so vereinbart. Also Treuhänder für Käufer und Verkäufer gewesen. Bin zufrieden und werde euch auch weiter empfehlen!

Vielen Dank!!!
 
Turbofit

Turbofit

Beiträge
336
Likes
312
Hallo,

Bei einschlägigen Spediagro Transportes aus Spanien kein Problem. Mein letztes Traktor Deutz hat der Käufer ohne Besichtigung gekauft, bezahlt mit Treuhandkonto von Spediagro Transportes aus Spanien. Alles zur gemeinsamen Zufriedenheit gelaufen, natürlich mit ein wenig Email Verkehr, Fotos und ein oder zwei Telefonaten.

Beste Grüße
 
Thema: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Spediagro Transportes?

Ähnliche Themen

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Bremslicht leuchtet dauerhaft bei Agrostar 6.38

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

Welche STOLL - Schwinge an Same Dorado3 90 (Agroplus 410/ 420)?

Probleme und Wewehchen beim Agrostar 6.61

Oben